GooglePlus
GooglePlus

My name is Shirley

****Reserviert****

 

Ich bin ein geschecktes Stutfohlen und meinen Papa Tyson kennt fast jeder, die Mama ist nicht so bekannt, aber sie hat eine tolle Abstammung, und ist eine ganz Liebe!

 

Ich bin am 22.03.2013 geboren und gehe für einen angemessenen Obelus mit netten Leuten mit, die mich anständig behandeln, mir immer satt zu essen geben und die mir geduldig und ohne grobe Gewalt alles beibringen, was ich als anständiges Reitpferd lernen muss.

 

Ich bin schonend angeritten und bin eine ganz schön kompakte Stute geworden, kräftig und eine Seele von Kamel, sehr anhänglich, menschenbezogen und eine ruhige Kumpeline.

 

Als Zuchtstute bin ich auch zu gebrauchen und habe den 5 Paneltest alles mit N/N bestanden.

 

 

Mein Geburtstag

Hier bin ich 4 Tage jung

Nachdem mich die Mama abgeschleckt hat, sehe ich jetzt richtig gut aus, oder!?

 


Diese Bilder sind vom September 2013

Dies ist im Juni 2015

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


BOGGIES FLASHY JAC
  BOGGIES TIMBER JAC
  SASSY HOLLYWOOD
dam: TIMBERS PAINTED LENA  
  SMART LITTLE OLENA
  SMART AND SPECIAL
  LYNNS JOETTE




 
    © bananas.de  Stand: 07.12.2018