GooglePlus
GooglePlus

"Elvis"

 

Mein Name ist "Elvis". Geboren wurde ich am 05.05.2014 und habe die Farbe kupferbraun. Ich bin zwar ein einfarbiges Paint Horse, aber mein Pedigree ist vom Feinsten. Ich bin ein Bruder zu Smart Little Theo, der in 2012 und 2013 alles in den Disziplinen Reining und Cowhorse gewonnen hat, was es zu gewinnen gab.

 

Und wie ihr wisst, reitet man nicht auf der Farbe. Ich bin ein verschmuster und gaaaanz liebenswerter Kerl und habe keine Angst vor Fremden oder Hunden. Beim Hufschmied gebe ich die Füsse wie mein Alter. Das Verladen haben wir schon geübt und das mache ich schon gar nicht schlecht. Zur Zeit werde ich an den Sattel gewöhnt, aber so richtig schmecken tut mir das noch nicht. Ansonsten bin ich noch roh und es hat noch keiner auf mir drauf gesessen.

 

Ich bin kerngesund, habe gerade Beine, bin regelmäßig geimpft und entwurmt und stehe ab Oktober liebenswerten Interessenten zur Verfügung.

 

Seit März 2016 bin ich Wallach

 

Einfach anrufen  0171 1407500

 

Ein Video von mir gibt´s auf youtube unter https://youtu.be/9SZfNp_kjBk

 

 

Geburtstag

 

 

Hier bin ich 4 Tage alt und tobe in der Halle

Diese Bilder sind vom 01.08.2014

Bilder vom September 2015

Der Kleine mit der Blesse ist Elvis

 

Elvis im Dezember 2016

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


BOGGIES FLASHY JAC
  BOGGIES TIMBER JAC
  SASSY HOLLYWOOD
dam: TIMBERS PAINTED LENA  
  SMART LITTLE OLENA
  SMART AND SPECIAL
  LYNNS JOETTE




 
    © bananas.de  Stand: 09.12.2016